top of page

Monthly Deal

Public·68 members

Anadolu Efes gegen Bayern München im live 20 Dezember 2023 Live-Sport

Das nächste Spiel von Bayern Munich im Fernsehen ist Bayern Munich vs Anadolu Efes in Euroleague am Mittwoch, 20. Dezember 2023. Anpfiff ist um 20:30. Welcher ...

Wir haben sehr hart gespielt. Als Mannschaft hat sich jeder gegenseitig geholfen. Es ist eine unglaubliche Leistung, wenn man zurückblickt, was alles passiert ist und uns immer noch passiert. Glückwunsch an meine Spieler. Sie haben bis zum Ende ihrer Energie gekämpft. Ich freue mich wirklich sehr für sie. "Augustine Rubit, FC Bayern München, der das erste Mal in den EuroLeague Playoffs spielen wird: "Ich fühle mich großartig. All die Jahre habe ich in der EuroLeague gespielt und hart gearbeitet. EuroLeague live bei MagentaSport - ALBA scheitert bei Efes Istanbul, München - Belgrad 82:57 / FCB für Playoffs qualifiziert: "Unglaubliche Leistung, wenn man zurückblickt, was alles passiert ist"02. 04. 2022 – 09:00 MagentaSport München (ots)Der FC Bayern München qualifiziert sich für die Playoffs in der EuroLeague. Nach einem starken 82:57 Sieg gegen Belgrad können die Münchener nicht mehr aus den Top8 rutschen. Der Coach der Bayern, Andrea Trinchieri, attestierte seinem Team: "Es ist eine unglaubliche Leistung, wenn man zurückblickt, was alles passiert ist und uns immer noch passiert. " Die Berliner haben ihre Playoff-Chancen nach einem 77:87 gegen Anadolu Istanbul nahezu verspielt. Dennoch war ALBA-Trainer Israel Gonzalez "zufrieden". Anadolu Efes Istanbul qualifiziert sich als amtierender EuroLeague-Sieger für die Runde der beste 8 Teams Europas. Es war schon immer ein Ziel von mir. Bei jedem Team, wo ich gespielt habe, haben wir unsere Ziele gesetzt. Jetzt ist es endlich passiert. "Mini-Jubel-Clip: https://thinxpool. files. com/f/6c0d1be7f1c43dadDejan Radonjic, Coach Belgrad: "Glückwunsch an die Bayern. Sie haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Sie haben es verdient zu gewinnen. "Der Link zum Spiel: www. youtube. com/watch? v=Q460hNs1NLY Anadolu Istanbul - ALBA BERLIN 87:77Ein starkes Spiel der Berliner mit einem guten Beginn. Doch die Hauptstädter müssen ihren Playoff-Traum fast begraben. Am Dienstag konnten die Berliner noch Fenerbahce Istanbul schlagen, gegen Anadolu Efes Istanbul schaffen sie es nicht. Euroleague: Anadolu Efes - FC Bayern München live im Ticker Liveticker zu den Spielen der Euroleague bei Eurosport: Die komplette Übersicht zu Anadolu Efes - FC Bayern München mit Statistiken, Daten und Infos. Bayern gegen Anadolu Efes Ergebnisse & Vorhersagen Bayern München - Anadolu Efes Spiel startet am 20.12.2023 um 19:30:00 UTC. Folgen Sie dem Spiel auf Sofascore mit Live-Punktzahlen und Statistiken. FC Bayern München - Anadolu Efes Head to Head Statistik 6. 2. Tippen, Jetzt Wetten Dieses Spiel Wetten. Zum Vergleich, bei den restlichen Spielen gegen andere Gegner erzielte FC Bayern München durchschnittlich 79 ...

About

New deals are rolling out of each month.

Members

• x x
  • badama 0101
    badama 0101
  • Viet Nam
    Viet Nam
  • Ion Lopez
    Ion Lopez
  • draz official store
    draz official store
bottom of page